Telefon   09961/955-0
Email   in­fo@­pu­ergl.de
 

Schrei­ben Sie in un­ser Gäs­te­buch

Eintrag schreiben...
( 9 bis 16 ) von 19

<< Erste< VorherigeNächste >Letzte >>

Petra u. Roland Jünemann schrieb am 17.05.2015 15:44

Hallo liebes Pürgl-Team,
wir haben eine ruhige und erholsame Woche bei euch verbracht. Das Zimmer war sauber und schön, das Team freundlich und nett, das Essen gut und reichhaltig.
Hallenbad und Sauna ... der Schwachpunkt ! In die Jahre gekommen und im Nachbar Hotel. :-(
Aaaber Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut uuund wir werden euch weiterempfehlen und wiederkommen. :-)



Duscher Gehard schrieb am 23.04.2015 10:34

Wir waren vom 13.-16.4.15 bei ihnen. Dies war das 2.mal. wir sind wie beim letzten mal sehr zufrieden. Nur wir mussten feststellen, dass vor 5 Jahren mehr Gäste bei ihnen waren. Das Essen war gut und das Zimmer sauber. Das Personal freundlich, was will man mehr. Wir kommen bestimmt mal wieder.



Familie Hartmann schrieb am 12.04.2015 12:29

Hallo liebes pürgl Team
Vielen dank für die tollen 10 Tage der gesamte Urlaub hat uns sehr gefallen .Es hat alles gepasst vom Frühstück bis zum abend essen ..Das Appartement war super...nochmals vielen dank wir kommen wieder..ein Tipp:etwas Kinder animation z.b von dem lustigen Kellner mit der grossen brille .einen grösseren spielplatz und bei schlechtem Wetter einen kleinen indoor platz für Kinder z.b mit ballbad oder trampolin..dann wird es sicherlich für jeden ein perfekter Familien Urlaub ...:-)



Maya schrieb am 06.04.2015 07:22

Liebes Pürglteam,

wir waren zum wiederholten Mal zu Gast und es hat uns noch besser gefallen, als bei den vorigen Aufenthalten. Die Highlights:
1. Helles, großes, geräumiges Zimmer. Frisch gestrichen und renoviert mit neuen Fußböden, Gardinen, Matratzen, Bettdecken und Kopfkissen.
2. Sehr gute Küche. Am Büffet gibt es jetzt noch mehr Auswahl.
3. Sehr freundliche und kompetente neue Betriebsleitung.

Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch!



benno.mikusseit schrieb am 31.03.2015 12:55

Benno und Anne-Rose
Hallo
Ein erholsamer Urlaub vom 15.3 -22.3 2015 Essen reichlich und gut genau wie das Frühstück Das Personal war sehr nett .Das Zimmer war leider in die Jahre gekommen und nicht schön . Ich konnte es nicht verstehen ,daß bei so einem gutem Preis -Leistungs Verhältnis wenig Leute da waren. wünsche Ihnen viel Erfolg für die Zukunft
Benno und Anne-Rose



Annette & Thomas schrieb am 26.03.2015 08:28

Wir waren für 1 Woche im Februar 2015 mit der Yogaschule "Atempause" bei Euch. Schön renoviertes App. und eine Woche mit Frühstück und Abendessen verwöhnt. Weiter so, Wir kommen auf jedenfall wieder. Danke!!



Andreas und Monika Nicolaus schrieb am 01.03.2015 14:41

Wir waren vom 06.02. bis 09.02.15 bei Ihnen zu Gast auf dem Ferienhof Pürg und uns hat es sehr gut gefallen, das Zimmer war schön, das Frühstück und Abendessen sehr gut und die Gegend d´rum herum ist wunderschön - wir werden auf alle Fälle wieder kommen! Vielen Dank nochmals für den schönen Aufenthalt an das gesamte Team!



Arnold und Brigitte Gärtner Yogaschule Atempause schrieb am 24.02.2015 13:15

Ob alleine oder mit unserer Yoga- und Langlaufgruppe: wir fühlten uns rundherum wohl. Schön, dass unter neuer Leitung das Feriendorf renoviert wird / wurde. Das Essen war sehr lecker, das gesamte Personal sehr freundlich. So freuen wir uns nun auf unseren Weihnachtsurlaub 2015 und auf die nächste Yogareise Februar 2016. Weiter so!


<< Erste< VorherigeNächste >Letzte >>

Eintrag schreiben...



Bu­chungs­an­fra­ge

An­rei­se:
Ab­rei­se:



Er­leb­nis PLUS Card

Vie­le At­trak­tio­nen kos­ten­los

Nut­zen Sie die kos­ten­lo­se Er­leb­nis PLUS Card aus­gie­big. Sie bie­tet zahl­rei­che kos­ten­lo­se oder stark er­mä­ßig­te At­trak­tio­nen in der nä­he­ren Um­ge­bung und im ge­sam­ten Baye­ri­schen Wald.



Win­ter­fe­ri­en im Baye­ri­schen Wald

Kos­ten­lo­se Nut­zung von Hal­len­bad und Sau­na

Bit­te be­ach­ten Sie un­se­re di­ver­sen An­ge­bo­te.

In­klu­si­ve Er­leb­nis PLUS Card/Bay­er­wald PLUS Card mit zahl­rei­chen kos­ten­lo­sen Leis­tun­gen
In­klu­si­ve Er­leb­nis PLUS Card/Bay­er­wald PLUS Card mit zahl­rei­chen kos­ten­lo­sen Leis­tun­gen.

Von Ih­rem Zim­mertelefon te­le­fo­nie­ren Sie kos­ten­los ins deut­sche Fest- und Mo­bil­funk­netz.


Die an­ge­ge­be­nen Prei­se gel­ten pro Per­son bei ei­ner Min­dest­be­le­gung im Dop­pel­zim­mer 2 Per­so­nen, Sui­te 1 Schlaf­raum 3 Per­so­nen oder Sui­te 2 Schlaf­räu­me 4 Per­so­nen. Im Kom­fort­dop­pel­zim­mer er­höht sich der Preis pro Nacht um 8 EUR.

Die­ser Ra­batt kann nicht mit an­de­ren Ra­bat­ten ku­mu­liert wer­den.

.


Stan­dart- und Kom­fort­zim­mer

Was ist der Un­ter­schied?

Un­se­re Stan­dard­zim­mer sind sehr gut aus­ge­stat­tet und er­mög­li­chen Ih­nen ei­nen an­ge­neh­men Auf­ent­halt in un­se­rem Hau­se. Falls Sie zu­sätz­li­chen Kom­fort wün­schen, bie­ten sich un­se­re Kom­fort­zim­mer an. Für nur 20 EUR/Nacht zu­sätz­lich bie­ten wir fol­gen­de wei­te­re An­nehm­lich­kei­ten:
- Tal­blick
- hö­her­wer­ti­ge, neue Mö­blie­rung auch mit Box­spring­bett
- teil­wei­se mit eben­er­di­ger Du­sche
- Dim­ba­re De­cken­be­leuch­tung im Wohn- und Schlaf­be­reich
- Kühl­schrank
- Kaf­fee­ma­schi­ne mit Ge­schirr
- Was­ser­ko­cher
- Tre­sor

Las­sen Sie sich von un­se­rem ge­ho­be­nen Wohn­ge­fühl be­geis­tern!